Turbo Siren Swimsuit Damen green Schwimmen


Category:
  • Schwimmen , Schwimmbekleidung ,
  •    tags :
  • Turbo
  • Turbo Siren Swimsuit Damen green Schwimmen

    Dieser farbenfrohe Badeanzug für Damen und Mädchen bietet einen wirklich bequemen Sitz. Die Farben bleiben lebendig und es gibt sichere, flache Nähte. Er ist vorne komplett gefüttert, damit er nicht durchsichtig wird. Die dünnen Träger ermöglichen eine größere Bewegungsfreiheit und eine gleichmäßigere Bräune. Der Stoff ist sehr langlebig, er leiert nicht aus und verliert seine Elastizität. Bietet lang anhaltende Farb- und Chlorbeständigkeit.

    Turbo verwendet das strapazierfähigste Anti-Chlor-Gewebe der Welt. Bewährt in einer aggressiven Chlorumgebung. Diese Badebekleidung ist ideal für lange Trainingseinheiten im Pool oder Meer, da sie aufgrund ihrer bequemen Passform nicht reibt. Diese Badebekleidung ist perfekt zum Schwimmen, Wasserball, Tauchen und vielen anderen Wassersportarten. Der Komfort und die Passform eines Turbo-Badeanzuges ist wie kein anderer.

    Turbo wurde vor mehr als fünfzig Jahren gegründet und ist heute zweifellos eine der weltweit führenden Bademodenmarken. Turbo-Badebekleidung wird von Tausenden von Wettkampfschwimmern, Tauchern, Synchronschwimmern und Wasserball-Teams auf der ganzen Welt gewählt.

    Details

    • Größe fällt normal aus (Größentabelle anzeigen)
    • Eng anliegender, athletischer Schnitt
    Turbo Siren Swimsuit Damen green Schwimmen
    Turbo Siren Swimsuit Damen green Schwimmen
    Turbo Siren Swimsuit Damen green Schwimmen

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *